Startseite
Über Mich
Qualifikationen
Familienstellen
Bild/Gestalttherapie
Schamanismus
Schamanische Reise
Kartenlege-Seminare
Wofür?
Preise & Termine
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

 

Über mich

 

Ich wurde 1968 im Sternzeichen Stier mit Asszendent Schütze in München geboren.

 

Seit frühester Kindheit beschäftige ich mich mit der Spirituellen Welt, wobei sich im mein Gespür bestimmte Situationen zu erkennen immer mehr verstärkte.


Seit mehr als 12 Jahren berate und unterstütze ich Menschen in vielen Lebenslagen, denn  wir leben in einer Zeit, in der soviel Stress, Leid, Schmerz und Missverständnisse herrschen, das es oftmals nicht einfach ist, den richtigen Weg zu finden.


In den letzten Jahren habe ich mich stets weiterentwickelt in dem ich die Therapieform BGT Ganzheitliche Bild-und Gestalttherapie und die

Grundlagen der Psychotherapie erlernt habe.

 

In meinen Beratungen arbeite ich auch sehr gerne mit der Form des

Familienstellen und mit den Schamanischen Reisen, auch Seelenreisen genannt.


Wenn Sie meine Hilfe benötign werde ich Sie mit meinen Beratungen bzw.

Sitzungen sehr gerne auf ihren neuen Weg begleiten.

 


Ich zeige Ihnen Hinweise und Wegweiser  auf, die für Ihr Leben

entscheidend sein können.


Selbstverständlich gibt es für jede Beratung eine Schweigepflicht

und jede Beratung wird vertraulich und diskret behandelt.

 

 

 

 

 




















 

Hinweis:

Bitte habt Verständnis dass ich zu Gesundheitsfragen und über den Tod

keine Angaben mache.

Auch ersetzen meine Beratungen keinen Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Silvia Halfen / Lebensberatung - Webdesign by Silvia Halfen © - 2018  | Lebensberatung-Halfen@web.de
Top